Die Fritzschjungs haben ihre zweite harte Trainingswoche hinter sich gebracht, und es kam nach mittelmässigem Start beachtliches heraus.

Nach einer sehr harten Trainingswoche, in der einige Spieler der rot-weißen bis zu viermal trainierten, gab es am Samstag und Sonntag Nachmittag klare Siege gegen den ESV Lok Plauen(11:4) und dem FSV Naila(9:1). Am Samstag beim ESV Lok bewies Neuzugang R.Klaus seinen Torriecher und erzielte im ersten Durchgang einen Hattrick. Beim bayrischen Kreisliga-Aufsteiger dem FSV Naila bewiesen B.Richter und  N.Beck ihre Torgefährlichkeit und erzielten auch jeweils 3 Treffer. Anzumerken ist hierzu das der Plauener Kapitän in beiden Partien jeweils 45.Minuten als Verteidiger agierte.

TRAINER FRITZSCH: Ergebnisse in dieser Vorbereitungsphase zu bewerten, sehe ich für unangebracht. Jeder Spieler verkraftet das  derzeitige Trainingsprogramm anders, dazu fehlten uns am Wochenende mit Beuchold, Berndt,Azarov und Heumann wichtige Spieler. Fokussiert sind wir derzeit in erster Linie auf unsere Fitness, alles andere kommt in den nächsten Wochen.

Die Kommentare sind geschlossen.