Im letzten Heimspiel der Saison 2011/12 empfangen die Fritzschjungs den VfB Lengenfeld und hoffen auf einen versönlichen positiven Abschluß.
Nach der unterirdischen Leistung in Coschütz letzte Woche empfangen die rot-weißen am Samstag den VFB Lengenfeld. Die Gäste besiegten letzte Woche den SC Syrau mit 2:1 und werden auf Grund einer starken Rückrunde mit viel Selbstvertrauen nach Plauen kommen. Wollen unsere Jungs in der Rückrunde weiterhin auf eigenem Platz ungeschlagen bleiben so muss eine deutliche Leistungssteigerung zur Vorwoche her. Mit dem verletzten Kurzendörfer und den beiden gesperrten Herrmann und Blei fallen drei wichtige Leistungsträger für diese Partie aus.
Trainer Fritzsch: Der Mannschaft ist bewusst, das sie letzte Woche komplett versagt hat und sie sich dadurch völlig unnötig aus dem Rhythmus gebracht hat. Ich erwarte jetzt von jedem Einzelnen auf diesen peinlichen Auftritt in Coschütz eine Reaktion und hoffe das wir trotz der Ausfälle diese Saison mit einem Sieg beenden können.
Schreibe einen Kommentar